Pension "Haus am Wald"

 

Gästebuch

 

Werte Gäste,

 

für Lob oder Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt  in unserem Hause.

 

 

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Ronald Schirrmacher

06.07.2015
15:25
Es hat uns bei ihnen sehr gut gefallen , wir haben uns rundherum wohl gefühlt . Die Unterkunft lies keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder .

Edith Graf

09.03.2015
11:26
Wir waren vom 27.02.-01.03.2015
bei Ihnen zu Gast im wunderschönen Romantik-Zimmer,
alles war sehr schön,das gesamte Haus
Sehr freundlich und nett die Familie Häfner, kann man nur weiter empfehlen, wir fahren bestimmt noch einmal dahin.
Frank und Edith Graf aus Berlin

A. Hohnwald

22.02.2015
16:54
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Doppelzimmer Romantik war sehr geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben ist hier das schöne geräumige Bad. Besonders kreativ ist die Minibar. :))
Super Frühstück und nette unaufdringliche Gastgeber.

Roland Drefahl

07.02.2015
11:40
im namen aller familien bedanken wir uns für das tolle wetter und viel schnee :-)
zimmer super,frühstück wie im 4* hotel... also alles TOP!!!
gruss,­henke-­fauk-­schö­pke-­drefahl

Familie Heck

31.01.2015
07:52
Ganz besonders begeistert waren wir vom tollen mit sehr viel Liebe eingerichtetem Zimmer mit tollem Badezimmer und interessantem Ausblick. Deswegen haben wir bereits fürs nächste Mal gebucht. :-)

Jürgen Krause

12.09.2014
16:35
Wir haben einen tollen Urlaub verlebt,super Zimmer und super Frühstück
Vielen Dank

petra  herzog-märtens

01.07.2014
11:29
hallo familie häfner
vielen dank für drei sehr schöne tage bei ihnen.bis zum nächsten mal.lg. familie märtens

Wolfram Klaus

28.05.2014
22:36
Liebe Familie Haefner,
trotz des schlechten Wetter's haben wir uns bei Ihnen wieder sehr wohl gefühlt. Nochmals herzlichen Dank und Liebe Grüße bis zum nächsten Wiedersehen!
Evelin & Wolfram Klaus

kommentar los

18.04.2014
12:23
na wenn das frühstück gut ist muss alles andere ja auch top sein

Jörg Beil

22.03.2014
19:30
Liebe Familie Häfner, ich möchte mich auf diesen Wege bedanken für die schöne Zeit bei ihnen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Doppelzimmer war spitze. Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen, und komme beim nächsten Mal gerne wieder.

ZurückSeite 3 von 4