Pension "Haus am Wald"

 

Gästebuch

 

Werte Gäste,

 

für Lob oder Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt  in unserem Hause.

 

 

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Jens Netzmann

23.05.2021
19:02
Wir waren im September 2020 für 5 Tage in der PENSION "HAUS AM WALD". Und können uns über nichts, aber auch gar nichts beschweren. Selbst mit den COVID 19 Einschränkungen hat uns die Familie Häfner einen wunderschönen Aufenthalt und erholsame Tage beschert.
Freundlich, zuvorkommen, verständnisvoll und hilfsbereit haben wir die Familie Häfner kennen lernen dürfen.
Das Zimmer = TOP! (DZ "Romantik")
Das Frühstück = TOP! (trotz COVID 19 - Einschränkungen)

Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstück war mehr als reichlich, genug Auswahl (aus unserer Sicht) und damit auch lecker (Kaffeevollautomat ist der Hit).

Jetzt kommt aber noch eine Sache, die ich unbedingt erwähnen muss.
Gibt ja immer ein ABER!

Es ist: Der Parkplatz!
Leider gibt es Autofahrer, die das Einparken leider nicht beherrschen oder beherrschen wollen. Und das macht ein wenig, sagen wir mal, nachdenklich.
Es gibt direkt neben dem Grundstück ein Parkplatz auf dem 5 Autos ohne weiteres parken "KÖNNTEN", wenn jetzt Fahrer mal etwas an die "Anderen" denken würde und nicht nur an sein komfortablen Ausstieg. Das war auch 2 Mal ein Thema zwischen der Gastgeberin und mir.
Also ein großer Wunsch an alle Besucher der PENSION "HAUS AM WALD", die es nicht so haben mir der Rücksichtnahme:
Achtet etwas beim Einparken darauf, das es auch noch andere Gäste gibt, die dort parken möchten. Dankeschön

Und nun noch ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber Familie Häfner. Wir werden, wenn wir dürfen, gerne wieder kommen und das schon im Jahr 2021! :-)

Shery Sayed

19.06.2018
01:05
Kurz und knapp 😊

Zimmer: Top
Sauberkeit: Top
Freundlichkeit: Top
Frühstück: Top

Rundum mehr als zufrieden, haben 3 Zimmer, für 2 Nächte gebucht.
Sehr empfehlenswert. Kommen gerne noch einmal wieder.

"Haus am Wald" ❤❤❤

Nicole Kentrup

26.12.2017
18:25
Unser Aufenthalt über die Weihnachtstage war sehr schön.
Die Pension Haus am Walde ist traumhaft.
Das Frühstück reichhaltig in einer sehr schönen Atmosphäre.
Wir durften unseren Urlaub in der wunderschönen Wohnung " Hochsitz" verbringen.
Kurzgesagt : SUPER


Nadine Sarstedt

27.11.2017
21:07
Liebe Familie Häfner, wir haben mit unseren beiden Jungs ein schönes Wochenende im Doppelzimmer Romantik vom 24.-26.11.17 bei Ihnen verbracht. Vielen Dank für diese tolle Unterkunft. Mit viel Liebe im Detail hergerichtet und alles sehr sauber und in bestem Zustand. Ein Ambiente zum Wohlfühlen! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Tolle Auswahl an frischen Brötchen und allem was dazu gehört. Das Ambiente im Frügstücksraum ist wirklich gelungen. Die Pension der Familie Häfner bietet ein super Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis und ist sehr famillienfreundlich! Wir kommen gerne wieder!!!

 Familie Hagen

08.11.2017
20:28
Wir hatten eine richtig schöne Woche in der Wohnung "Hochsitz", die unglaublich gemütlich und mit liebevollen Details eingerichtet ist. Es fehlte an nichts, gerne jeder Zeit wieder. Vielen Dank an Familie Häfner

Jörg & Susanne Schütze

29.05.2017
18:54
Wir haben 3 wundervolle Tage im schönen Harz verbracht, und unseren Aufenthalt in Ihrer wunderschönen, mit viel Liebe eingerichteten, Pension sehr genossen. Herrlich war natürlich auch das Wetter, so dass wir auf Ihrer tollen Dachterasse die Sonne in vollen Zügen genießen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Gastfreundschaft und werden sicher noch einmal wiederkommen. Ihre Pension können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. LG Familie Schütze

Marc  Fabian

01.05.2017
14:34
Liebe Familie Häfner, für die vergangenen 4 Tage, im( Hochsitz) möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Für alle Leser,
Die Pension Haus am Wald kann man nur weiter empfehlen. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer ( Wohnungen) sehr schön eingerichtet. Aber noch wichtiger...... Fam. Häfner ist super nett.

Fam. Schöppi

05.02.2017
21:38
Hallo Familie Häfner,
wieder mal ein schön Dank für 5 schöne Tage in eurer Pension.
Zimmer und Frühstück waren wie immer der absolute Knaller.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr bei euch wieder Gast zu sein.

Oliver Ketelsen

06.11.2016
11:46
Wir haben die Ferienwohnung "Blumenwiese" vom 22.10.-29.10. bewohnt. Die Wohnung war toll ausgestattet, sehr sauber und schick eingerichtet. Die Familie Häfner hat uns sehr freundlich empfangen und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Es gab sehr gutes Frühstück und die Lage dieser schönen Pension ist wirklich topp. Direkt am Grundstück beginnen schöne Wanderwege und das Zentrum von Braunlage ist in wenige Minuten zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und können das Haus am Wald vorbehaltlos weiterempfehlen.
Wir kommen sicher wieder!

Klaus Köhler

27.09.2016
14:47
Liebe Familie Häfner,
für die 3 Tage bei Ihnen möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Sie haben uns eine schöne Zeit bereitet, die Unterkunft und das Frühstück
waren hervorragend.
Alles Gute und liebe Grüße
B. u. K. Köhler

Seite 1 von 4